Wer sind wir?

Das Jugendmitarbeitergremium (JuMiG) des Kirchenbezirks Berlin-Brandenburg der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK).
Wir sind ein Gruppe aus engagierten Jugendlichen, die Lust haben in unserem Kirchenbezirk etwas zu bewirken.
Das Gremium besteht aus dem Jugendkoordinator (JuKo), dem Bezirksjugendvertreter (BJV), seinen Vertretern (BJVV) und weiteren motivierten jungen Menschen.
Image

Was machen wir?

Zweimal im Jahr treffen wir uns, um im gemütlichen Rahmen die Jugendarbeit zu gestalten und zu planen. Umrahmt von leckerem Essen und netten Gesprächen finden unsere Sitzungen in verschiedenen Kirchengemeinden in Berlin statt.
Wir besprechen Themen, die uns in der Jugendarbeit beschäftigen, planen Veranstaltungen und überlegen stetig, wie wir den Jugendlichen am besten Gottes Wort nahebringen, aber auch einfach eine tolle Zeit mit ihnen haben können.

Was wir uns wünschen...

Wir hoffen immer auf zahlreiche Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen. Am besten auch immer neue Gesichter dabei.
Wir wünschen uns ehrliches Feedback von euch, damit wir die Veranstaltungen besser planen können.
Am allermeisten wünschen wir uns aber, dass wir durch unser Engagement und unsere Arbeit Jugendliche erreichen können. Dass immer mehr junge Menschen gerne unsere christlichen Veranstaltungen nutzen um sich in ihrem Glauben stärken zu lassen oder ganz neu zum Glauben an Jesus Christus zu finden.
Wir wünschen uns eine Kirche, in der sich JEDE*R uneingeschränkt nach seinen*ihren Gaben einbringen kann!